Zur STARTSEITE
Karla Fröhlich
 

Historie

Die Karla Fröhlich Plakat-Service-GmbH ist bereits seit dem Jahr 1972 im klassischen Plakatanschlag tätig. Im Laufe der Jahre wurden wir aber nicht nur im Plakatanschlag, sondern auch im Werbebau zum kompetenten Partner namhafter Unternehmen, die bundesweit Großflächenwerbung durchführen lassen.

Wir bieten ebenso den Aufbau von 18/1- Plakatwänden auf dem Gelände/am Gebäude unserer Kunden. So hat der Kunde die Möglichkeit mit unseren Großflächenplakatierungen auf Aktionen, aktuelle Angebote, neue Produkte oder besondere Dienstleistungen auf der eigenen Plakatwand zu werben. Der Werbende erreicht daher seine Zielgruppe direkt vor der Haustür!

Als zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir im Bereich Außenwerbung immer auf dem neuesten Stand und haben unser Portfolio um die digitalen Medienträger erweitert.

 

© Copyright  Karla Fröhlich Plakat-Service GmbH  | Bahnhofstraße 117 |  35440 Linden |  Tel. 0 64 03 . 77 86 99 -9/-8/-7  |  Email  kontakt@karla-froehlich.de